Willkommen im Stadtgarten!

Bookinganfragen über booking@stadtgarten-erfurt.de

   

 

Aktuelles:

FairTauschBar

Ein altes Projekt macht Platz für eine schöne neue Idee.

Der Erfurter Teil des weltweiten Kunstprojektes „Before I Die…“ in unserem Biergarten hat sich zum 20.08.16 verabschiedet und sich am darauffolgenden Tag in die "FairTauschBar" verwandelt.

HUNDREDS in Kalif Storch verlegt

 
Dienstag, 14.03.
18:00 "Spieleabend" @ Stadtgarten Erfurt



Sonnabend, 18.03. 22:00 "Tief Luft Holen" @ SG - Club

House, TechHouse, Techno

Ein kleines Funkeln zieht mich an. Ich will es haben, will da ran. Strampeln, Zappeln, Zerren, die Hand ist schon fast dran! Doch dann... Die Leine kappt, ich fühl mich dumm, so schmeckt also Vauum...

Schicke Tächno Beats gestrickt aus umtriebigen Melodiefolgen und treibenden Bässen, verziert mit der richtigen Portion Liebe zum Detail. Mal Up, mal Down, mal träumend an Lianen schwingen, mal schlaflos um die Häuser ziehen, mal schubsend an die Wand gedrängt, doch meistens einfach... Tanzen.

Line Up:

FABIAN FLIESENLEGER | Deep House | Köln
FABS´ N GRID | House, Tech | Erfurt

NIMBO STRATUS | Tech-House, Techno | Erfurt, Jena
MARS | Techno | Köln
SEMPLEX & FLIESENLEGER | Techno | Köln

Eventlink:

Eintritt: 5

Der frühe Arsch hat Platz zum wackeln! Und bitte keine Fotos, die werden eh nix...





Link zum "Muttizettel"

Informationen zu Veranstaltungen findet ihr auch auf

http://www.facebook.com/Stadtgarten.Erfurt

 

Wir freuen uns auf Euch!
Das Stadtgarten-Team